hochzeit


Liebes Brautpaar,

es freut mich sehr, dass Euch meine Arbeiten gefallen und ich in Eurer Auswahl bin.

 

Euer großer Tag wird aus vielen kleine und großen Momenten voller Freude und Liebe bestehen. Momente, die leider viel zu schnell verstreichen

und Euren Hochzeitstag wie im Flug vergehen lassen. Umso wichtiger sind bleibende Erinnerungen an diesen Tag.

Ich helfe Euch mit meinen Fotos all die vielen Details, Emotionen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Erinnerungen, die Euch auch noch nach Jahren das Herzklopfen, die Liebe und das Glück an diesem Tag spüren lassen.

Erinnerungen, die ihr Euren Kinden und Enkel zeigen möchtet.

 

Im Nachfolgenden findet ihr Informationen zu meinen Reportagen und den enthaltenen Leistungen.

Ich freue mich von Euch zu hören und ich freue mich darauf Euch bei Eurem großen Tag begleiten zu dürfen ♥

Meine Hochzeitsreportagen


Klickt auf das Brautpaar, um die ganze Reportage zu sehen.

Leistungen


Folgende Leistungen sind bei allen meiner Hochzeitsreportagen enthalten:

Kennlerngespräch

Ich finde es wichtig, dass wir uns vor Eurer Hochzeit treffen und uns kennenlernen. Nur so herrscht an Eurem großen Tag eine entspannte Atmosphäre und es können natürliche und ungezwungene Fotos entstehen. Das ist auch der Grund, warum ich grundsätzlich alle meine Brautpaare duze. Bei dem Termin besprechen wir außerdem alles Organisatorische und Eure Vorstellungen, Ideen und Wünsche.

 

Fotoanzahl

Ihr erhaltet je Stunde Begleitung mindestens 60 bearbeitete Fotos. So übergebe ich bei einer 2,5 Stunden Reportage mindestens 150 bearbeitete Fotos. Meistens Ihr sogar mehr als 60 Fotos/ Stunde.

 

Bearbeitung

Alle Fotos werden durch mich professionell bearbeitet. Das schließt eine Optimierung der Reportagenfotos und eine Retusche der Brautpaarfotos ein.


ÜBERGABE

Ihr erhaltet eine liebevoll gestaltete Leinenbox inklusive den Fotoabzügen und einem USB Stick mit allen entstandenen Fotos als vollauflösende Datei.

Fotoabzüge

Neben den Fotos in digitaler Form auf USB Stick, erhaltet Ihr zusätzlich in einer kleinen Leinenbox 20 Abzüge Eurer schönsten Momente in 13x18cm. Welche Fotos gedruckt werden, dürft selbstverständlich Ihr entscheiden.

 

Onlinegalerie

Hochzeitsfotos möchte man zeigen! Damit Ihr das auch schnell und unkompliziert machen könnt, erhaltet Ihr zwei passwortgeschützte Onlinegalerien. Eine Brautpaargalerie mit allen Fotos und eine Gästegalerie mit Euren schönsten Fotos sowie eventuelle Party- oder Fotoboxbildern.

 


Investitionen - Hochzeitspakete


Hier findet ihr eine Übersicht meiner Hochzeitspakete. Weitere Informationen & Preise erhaltet ihr in meinem Preisguide 2020.
Diesen könnt ihr hier herunterladen:

PLATIN


10 Stunden Begleitung
Bearbeitung aller entstandenen Fotos | USB Stick mit allen Fotos als Datei | Passwortgeschützte Onlinegalerie | 20 Fotoabzüge in 13x18cm |

Liebevoll verpackt in einer Box | Ausführliches Vorgespräch
zzgl. Fahrtkosten

 

GOLD


8 Stunden Begleitung
Bearbeitung aller entstandenen Fotos | USB Stick mit allen Fotos als Datei | Passwortgeschützte Onlinegalerie | 20 Fotoabzüge in 13x18cm |

Liebevoll verpackt in einer Box | Ausführliches Vorgespräch
zzgl. Fahrtkosten

 


SILBER


6 Stunden Begleitung
Bearbeitung aller entstandenen Fotos | USB Stick mit allen Fotos als Datei | Passwortgeschützte Onlinegalerie | 20 Fotoabzüge in 13x18cm | Liebevoll verpackt in einer Box | Ausführliches Vorgespräch
zzgl. Fahrtkosten

 

BRONZE


2,5 Stunden Begleitung
Bearbeitung aller entstandenen Fotos | USB Stick mit allen Fotos als Datei | Passwortgeschützte Onlinegalerie | 20 Fotoabzüge in 13x18cm | Liebevoll verpackt in einer Box | Ausführliches Vorgespräch
zzgl. Fahrtkosten


Anfrage


Ich möchte Euch sehr gerne an Eurem großen Tag begleiten und freue mich auf Eure Nachricht!
  Kontaktiert mich einfach per Telefon oder Mail.

Fragen


Wie lange im Voraus sollten wir dich buchen?

Ganz klar: Am besten so früh wie möglich. In der Hauptsaison (Mai-September) sind viele Termine bereits schon ein Jahr im Voraus ausgebucht. Aber es gibt auch immer noch Termine, die kurzfristig verfügbar sind. Schickt mir einfach eine kurze Mail und ich melde mich schnellstmöglich, ob der Termin noch frei ist.

 

Kann man dich auch unter der Woche buchen?

Freitags und Montags ist dies ohne Probleme möglich. An den anderen drei Tagen in der Woche kann ich jedes Jahr leider nur eine kleine Anzahl an Hochzeiten begleiten. Schreibt mir also möglichst früh, wenn ihr Dienstags, Mittwochs oder Donnerstag heiraten möchtet.

 


Wann erhalten wir unsere Fotos?

Das hängt davon ab, ob ihr in der Haupt- oder Nebensaison heiratet. Aber im Schnitt dauert es ca. 6-8 Wochen bis Ihr Eure Fotos erhaltet.

 

Wie viel Zeit sollten wir am Hochzeitstag für das Paarshooting einplanen?

Eine gute Zeitspanne sind 45 Minuten reine Shootingzeit, ohne Anfahrt. Es ist lag genug, um in einer entspannten Atmosphäre schöne Fotos zu machen, aber auch nicht zu lang, sodass sich Eure Gäste nicht langweilen. Solltet Ihr Euch ein längeres Brautpaarshooting wünschen, solltet ihr das Shooting vor dir Trauung legen, wenn die Gäste noch nicht da sind. Dieses kann man auch wunderbar mit einem First Look Shooting verbinden. Sprecht mich dazu einfach an.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich ein After Wedding Shooting. Hier haben wir keinen Zeitdruck und können uns ganz auf die Fotos von Euch konzentieren.

 


KONTAKT

 

STUDIOADRESSE
Wiesenstraße 6

29392 Wesendorf

 

POSTANSCHRIFT
Maylin Hildebrandt

Gartenweg 4

29392 Wesendorf

 

016090244334

info@Maylin.de

LET'S CONNECT!