MAYLIN


DAS BIN ICH

Maylin Hildebrandt.

24 Jahre.

Nebenberudlich als Fotografin tätig.
Eine to-do-Listen-Schreiberin.

163cm klein.

Gut gelaunt - fast immer.
Neugierig.
Optimistisch.

Entspannt.

DAS LIEBE ICH

Meine Freunde.

Die Fotografie
Überraschungen.

Gutes Essen.

Reisen.

TIere - ganz egal welche.

Lasagne.

Die Farbe Weiß.

Sommer.



Fotografie ist meine zweite Sprache

[Gary Kapluggin]


SO HAT ALLES BEGONNEN...

 

Mit 15 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und erst einmal Landschaften und Tiere fotografiert. An Personen und Portraits wagte ich mich dann 1,5 Jahre später. Ich merkte wie viel Spaße es mir machte Personen ins richtige Licht zu rücken und so mussten Freunde, Familie und Bekannte immer wieder als Modelle herhalten – Übung macht bekanntlich den Meister.

 

2013 traute ich mich dann und ich bot erste Fotoshootings für fremde Personen an.

Kaum hatte ich den ersten Kunden fotografiert bekam ich meine erste Hochzeitsanfrage.
Unschlüssig was ich tun sollte, stand ich vor einer schwierigen Entscheidung – Annehmen oder absagen?
Ich spielte mit offenen Karten, gab an, dass ich noch keinerlei Erfahrung habe und es meine erste Hochzeitsbegleitung wäre. Doch das schien die beiden nicht zu stören - Meine erste Hochzeit als Fotograf stand bevor!
In den nächsten Monaten bekam ich immer mehr Anfragen für Fotoshootings und Hochzeitsbegleitungen, sodass ich mich im April 2014 dazu entschloss ein Gewerbe anzumelden.

 

MEIN. ERSTES. EIGENES. GEWERBE.

 

Und das mit gerade mal 19 Jahren. Ich war überglücklich aber mindestens genauso nervös.

Heute weiß ich, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich liebe die Fotografie, ich liebe mein Gewerbe und ich liebe es Menschen glücklich zu machen!
Es gibt nichts Schöneres als ein strahlendes Kundengesicht. Ob direkt beim Shooting oder danach – das ist wofür ich arbeite und das ist was ich liebe!

 

Der unvergesslichste und wohl auch schönste Moment in meiner bisherigen Fotografie Laufbahn geschah bei einer Hochzeitsbegleitung. Die Trauzeugin musste bei den Brautvorbereitungen vor Freude weinen nachdem ich ihr das gerade entstandene Foto gezeigt habe. – Sie war so gerührt!

 

Ich würde mich freuen, auch Euch fotografieren zu dürfen und Euch mit den Fotos glücklich zu machen!
Denn Fotos sind Erinnerungen – und was ist schöner als Erinnerungen?

 


KONTAKT

 

Maylin Hildebrandt
Gartenweg 4

29392 Wesendorf


016090244334

info@Maylin.de

LET'S CONNECT!