NEUGEBORENE

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch für ein Neugeborenenshooting interessiert.

Die erste Zeit mit Eurem kleinen Zwerg ist aufregend und kostbar, dabei geht diese viel zu schnell vorbei und die Kleinen werden viel zu schnell groß. Fotos helfen dabei Euch immer an diese neue und spannende Zeit zu erinnern, an die Liebe und das Glück.


Studioaufnahmen




ReportageN bei euch zuhause



Klickt auf das Foto, um die ganze Reportage zu sehen:

Giorgio Vicco

Reportage Zuhause


Informationen



Der ideale Zeitpunkt für das Neugeborenenshooting ist innerhalb der ersten 10-14 Tage.
Meldet Euch gerne bereits in der Schwangerschaft bei mir und teilt mir Euren errechneten Geburtstermin mit.

Ich blocke mir dann die Zeit um diesen Termin, sodass wir schnell einen Termin finden, sobald der Zwerg auf der Welt ist.

 

Aber keine Angst. Sollte Euer Würmchen schon älter als 14 Tage sein, ist das kein Problem! Schöne Fotos entstehen in jedem Alter.

 

Ihr könnt bei mir zwischen einem Newbornshooting in meinem Studio oder als Reportage bei Euch zu Hause wählen.

Selbstverständlich dürft ihr als Eltern mit auf die Fotos und auch Details wie Kuscheltiere halte ich gerne auf den Fotos fest.
Außerdem gibt es bei meinen Neugeborenenshootings immer ausreichend Zeit zum stillen und kuscheln, sodass Ihr und Euer Zwerg Euch wohl fühlt.


Solltet ihr noch Fragen haben, meldet Euch gerne bei mir!


Pakete




Anfrage



Ich möchte Euch sehr gerne fotografieren und freue mich auf Eure Nachricht!
  Kontaktiert mich einfach per Telefon oder Mail.