Fotobox


Genau das Richtige für alle, die auf ihrer nächsten Feier ein Highlight setzen möchten.

Rund um Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg

Was ist eine Fotobox oder auch Photobooth?

Eine Fotobox ähnelt einem Passbildautomaten, die Bedienung genauso einfach.
Es handelt sich um eine Box, mit einer professionellen digitalen Spiegelreflexkamera, einem Monitor sowie einem Studioblitz.

Mit einem Kabelauslöser können sich die Gäste auf Deiner Feier selbst fotografieren und sich über den Monitor das enstandene Bild direkt ansehen.

Da kein Fotograf hinter der Kamera steht, werden die Fotos ungezwungener, spontaner, lustiger.

 

Wie kann ich die Fotobox mieten?

Du kannst mich hierfür gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Ich komme dann am Tag der Feier und baue die Fotobox bei Dir auf, weise Dich kurz ein und verabschiede mich dann bis zu Abbau. Dieser findet am Folgetag oder noch am selben Abend statt, je nachdem was vereinbart ist.

 

Was kostet die Fotobox?

Eine aktuelle Preisliste findest du hier.
Ich mache dir aber auch gerne persönlich ein individuelles Angebot.

 

Werden auch Accessoires verliehen?

Zusätzlich zu meiner Fotobox verleihe ich auch eine Kiste mit Accessoires.

Diese sind im Mietpreis inbegriffen.

 

Wo sehe ich die Bilder?

Die Fotobox schafft schöne Erinnerungen von Deiner Veranstaltung.
Um diese schnellstmöglich mit Deinen Gästen teilen zu können, erhälst Du eine passwortgeschützte Onlinegalerie.

Deine Gäste können hier die Bilder ansehen, kostenlos downloaden oder als Fotoabzug bestellen.

Du als Gastgeber erhälst zusätzlich einen USB Stick mit allen entstandenen Fotos.

 

Was muss ich beachten?

Die Fotobox benötigt eine Steckdose in der Nähe.
Außerdem sollte für die Fotobox ein Platz von mindestens 2,50m x 2,50m vorgesehen werden.

Des Weiteren vermiete ich meine Fotobox nur mit einem Vertrag. Den aktuellen Vertrag findest du hier.