SIRA & NILS

Standesamtliche Trauung


Ein warmer Julimorgen,die ersten Sonnenstrahlen dringen durch zum Schloss Wolfsburg,

wo gleich die standesamtliche Trauung von Sira und Nils stattfinden wird. Ich warte bereits zusammen mit dem Bräutigam auf die Ankunft der Braut.

 

Denn um den besonderen Moment des ersten Aufeinandertreffens festzuhalten, haben wir ein "First Look" Shooting geplant.

Nils wartet an einer der Ecken vom Schloss auf seine Braut. Doch bevor sie sich endgültig sehen dürfen, dürfen sie sich zuerst die Hände reichen, eine kleine Berührung, die aber sofort Emotionen weckt.

Die Aufregung der beiden kann man förmlich greifen.

 

Und dann ist es soweit: Die beiden gehen um die Ecke und sehen sich.

Das erste Mal. An ihrem Hochzeitstag.Selbstverständlich, dass da ein paar Tränen rollen.


Die Trauung selbst war dann mindestens genauso schön und wurde mit einem Emfang aller Gäste der Hochzeit abgerundet. So schön!


Kontakt



POSTANSCHRIFT
Maylin Hildebrandt

Gartenweg 4

29392 Wesendorf

 

016090244334

info@maylin.de


Let's connect!