hochzeit


Ihr werdet bald heiraten und seid auf der Suche nach einem Fotografen der Euren schönsten Tag in Bildern festhält?
Ich würde Euch gerne fotografisch begleiten und freue mich über Eure Anfrage per Telefon oder Mail!

Leistungen


Bei allen meiner Hochzeitsbegleitungen sind folgende Leistungen inklusive:

KENNLERNGESPRÄCH
Ich finde es wichtig, dass wir uns vor Eurer Hochzeit treffen und uns kennenlernen. Nur so herrscht an Eurem großen Tag eine entspannte Atmosphäre und es können natürliche und ungezwungenen Fotos entstehen. Außerdem besprechen wir an diesem Termin alles Organisatorische und Eure Vorstellungen, Ideen und Wünsche.

DIGITALE FOTOS AUF USB
Ihr erhaltet alle entstandenen Fotos bearbeitet als vollauflösende Datei auf einem USB Stick.

ABZÜGE EURER FOTOS

Neben der Fotos in digitaler Form auf dem USB Stick, erhaltet ihr zusätzlich in einer kleinen Holzkiste 20 Abzüge der schönsten Momente in 13x19cm.
Welche Fotos gedruckt werden, dürft selbstverständlich ihr entscheiden.

ONLINEGALERIE
Hochzeitsfotos möchte man zeigen!
Damit ihr das auch schnell und unkompliziert machen könnt, erhaltet ihr zwei passwortgeschützte Onlinegalerien.
Eine Brautpaargalerie mit allen Fotos und eine Gästegalerie mit Euren schönsten Fotos sowie eventuellen Party oder Fotoboxbildern.

Fragen


WIE LANGE IM VORAUS SOLLTEN WIR DICH BUCHEN?
Ganz klar: Am besten so früh wie möglich. In der Hochsaison (Mai-September) sind viele Termine schon ein Jahr im Voraus ausgebucht. Aber es gibt immer auch Termine die kurzfristig noch verfügbar sind. Schickt mir also einfach eine kurze Mail und ich melde mich schnellstmöglich ob der Termin noch frei ist.

 

KANN MAN DICH AUCH UNTER DER WOCHE BUCHEN?
Da ich hauptberuflich im Büro arbeite und die Fotografie nur nebenberuflich betreibe kann ich jedes Jahr nur eine kleine Anzahl an Hochzeiten in der Woche begleiten. Schreibt mir also möglichst früh, solltet ihr in der Woche heiraten wollen.

 

WIE VIELE FOTOS ERHALTEN WIR AUF DEM USB STICK?

Das hängt von der gebuchten Begleitungsdauer ab. Meistens sind es ca. 50 Bilder je Stunde Begleitung.

 

WIE LANGE DAUERT ES BIS WIR UNSERE FOTOS ERHALTEN?

Da ich die Fotografie nur nebenberuflich betreibe kann es 6-10 Wochen dauern bis ihr Eure Hochzeitsfotos erhaltet.

GIBST DU AUCH UNBEARBEITETE FOTOS RAUS?
Nein, alle Fotos die ihr erhaltet sind bearbeitet. Unbearbeitete Bilder gebe ich grundsätzlich nicht raus.

 

WIE VIEL ZEIT SOLLEN WIR AM HOCHZEITSTAG FÜR DAS PAARSHOOTING EINPLANEN?
Eine gute Zeitspanne sind 45 Minuten. Es ist lang genug, um in einer entspannten Atmosphäre schöne Fotos zu machen, aber auch nicht zu lang, sodass sich die Gäste nicht langweilen.

ZEIGST DU UNSERE BILDER IM INTERNET?
Ich freue mich immer Fotos meiner Hochzeiten zeigen zu dürfen. Aber natürlich nur, wenn ihr mir ausdrücklich Euer Einverständnis dazu gegeben habt. Möchtet ihr nicht, dass Eure Fotos im Internet zu sehen sind, ist das natürlich auch in Ordnung.

PREISE


Ihr könnt alle aufgeführten Module beliebig miteinander kombinieren.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei einem Preis von 599 Euro.

BRAUTVORBEREITUNG
Begleitung während der Brautvorbereitungen
ca. 1,5 Stunden

TRAUUNG
Begleitung während der Trauung, sowie Gruppenbilder und das Brautpaarshooting
ca. 2,5 Stunden

SEKTEMPFANG
Begleitung während des Sektempfangs vor oder nach der Trauung
ca. 1,5 Stunden

HOCHZEITSFEIER KLEIN
Begleitung während der Hochzeitsfeier, im Anschluss an die Trauung oder den Sektempfang.
ca. 3 Stunden

HOCHZEITSFEIER GROSS
Begleitung während der Hochzeitsfeier, im Anschluss an die Trauung oder den Sektempfang.
ca. 5 Stunden

WEITERE BEGLEITUNG
Die Hochzeitsreportage kann stundenweise erweitert werden.

FOTOBOX
Die Fotobox ab 18 Uhr für den gesamten Abend
Abholung am nächsten Tag

Anfrage


Gerne erstelle ich Euch auch ein individuelles Angebot.
  Kontaktiert mich hierfür einfach per Telefon oder Mail.
Ich freue mich auf Eure Anfrage!