Feuerwehrkalender 2017
FEUERWEHR · 05. November 2016
Wie bereits für das Jahr 2016, habe ich wieder zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Wesendorf , in der ich auch aktives Mitglied bin, einen Feuerwehrkalender erstellt. Zu sehen sind nachgestellte Einsatzszenen, Jugend-, Kinderfeuerwehr und vieles mehr. Die Models- natürlich alle aus der eigenen Wehr! Dieses Jahr neu: Notizblöcke mit dem Deckblattfoto unserer Wehr!
Feuerwehrkalender 2016
FEUERWEHR · 02. November 2015
In diesem Jahr habe ich zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Wesendorf , in der ich auch aktives Mitglied bin, einen Feuerwehrkalender erstellt. Zu sehen sind nachgestellte Einsatzszenen, Jugend-, Kinderfeuerwehr und vieles mehr. Die Models- natürlich alle aus der eigenen Wehr! www.feuerwehr-wesendorf.de


Kontakt



POSTANSCHRIFT
Maylin Hildebrandt

Alte Baumschule 21

38446 Wolfsburg

 

0174 9384987

info@maylin.de


Let's connect!