· 

Rock 'n' Roll vs. Sinnlichkeit

Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Shooting mit Alicia zeigen.
Ich kann immer auf sie zählen, wenn ich wieder neue Ideen für ein Fotoshoot habe und jemanden suche mit dem ich diese umsetzen kann! Dafür ein riesen Danke ♥

Bei diesem Shoot haben wir uns von den 50’s inspirieren lassen. Handschuhe, Locken, Rock ‘n‘ Roll.
Die Location – ein Feldweg neben einem Kartoffelfeld – ist uns sofort aufgefallen und um uns so richtig in das Thema zu finden lief natürlich die ganze Zeit Musik. Elvis Presley, Buddy Holly und Dean Martin haben einen großartigen Job gemacht! Da störte es auch nicht, dass die vorbeikommenden Radfahrer und Fußgänger es plötzlich gar nicht mehr so eilig hatten und unserem Shooting zusahen.

Nachdem es leider zu regnen anfing, brachen wir das 50er Shooting ab und fuhren stattdessen an einen nahegelegenen See. Nass waren wir eh schon – also rein ins Wasser. Diesmal sinnlich statt Rock ‘n‘ Roll- mit langem, roten Kleid.

 

Zum Glück war das Wetter bereits den ganzen Tag über sehr unbeständig gewesen, sodass wir – bis auf ein turtelndes Paar auf der anderen Seite des Sees – ganz allein waren. So konnten wir uns ganz auf den Shoot konzentrieren – und ein tolle Bilder schießen.

 

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Fotoshoot mit Alicia, denn das war bestimmt nicht das Letzte!

 

Liebe Grüße,

Maylin

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

 

Maylin Hildebrandt
Gartenweg 4

29392 Wesendorf


016090244334

info@Maylin.de

LET'S CONNECT!